Politik-Artikel künftig nur noch auf meinem neuen Blog weilmeier.de

Ich habe mich entschlossen, die Themen zu trennen. Hier auf diesem Blog stelle ich nur noch meine Philosophie-Videos ein.

 

Politische Artikel in meinem bekannten Stil wird es künftig nur noch auf meinem neuen, besser gestalteten, Blog geben:

http://www.weilmeier.de/

 

Er ist auch erreichbar unter

https://weilmeier.wordpress.com/

 

Also bitte den Blog wechseln, wenn ihr nicht speziell an Philosophie interessiert seid.

Ich freue mich, wenn ihr weiter dabei bleibt.

Dr. Christian Weilmeier

5 Gedanken zu “Politik-Artikel künftig nur noch auf meinem neuen Blog weilmeier.de

  1. Leider hat der neue Blog keine Kommentar-Funktion und er ist auch nicht teilbar. Schade, so kann ich nicht einmal ein „Gefällt mir“ geben, wenn mir ein Beitrag gefallen hat. Ist das Absicht?

Kommentar verfassen

