Was Trump wirklich machen wird

Alle rätseln, was Donald Trump machen wird. Besonders schlimm sind Experten, die schon irgendwelche Erklärungen parat haben. Niemand weiß aber, was Trump genau vorhat und genau das ist sein Plan. Er sagte selbst einmal, als es um den Einsatz von Atomwaffen ging, dass er unberechenbar sein will. Unberechenbarkeit sei die beste Abschreckung. Die Unberechenbarkeit hat bei ihm Methode. Kann gut sein, dass er das beibehält und wir auch in zwei Monaten immer noch nicht genau wissen, was er während seiner Amtszeit machen will. Jetzt führt er überall konziliante Gespräche. Das verwirrt die Leute. Vielleicht hält er bald eine Rede in geschliffenem Englisch. Ja, er kann das. Noch mehr Verwirrung. Das gefällt ihm, dann bleibt er Herr des Verfahrens.

von Dr. Christian Weilmeier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s