Unterschied zwischen Kant und Nietzsche Teil 2

Aufgrund der vielen Nachfragen von Zuschauern, habe ich ein zweites Video zu der Frage gedreht, was Kant und Nietzsche unterscheidet. Ich vertiefe hier das Thema. Dieses Video baut auf Teil 1 auf. Vorher sollte man sich dazu auch mein Video über Kants kategorischen Imperativ angesehen haben.

In Zukunft nichts mehr verpassen und gleich meinen YouTube-Kanal abonnieren:
http://www.youtube.com/channel/UCF-fARvx7EsrUaiK3XEamCw

2 Gedanken zu “Unterschied zwischen Kant und Nietzsche Teil 2

    • Das liegt am Büroraum. Die anderen Videos hatte ich zuhause gemacht. Nur im Büro habe ich aber den ganzen Tag genug Licht. Oft komme ich erst abends dazu einen Film zu machen und dann bleibt nur das Büro. Ich hoffe, ich finde da noch eine Lösung.

Kommentar verfassen

