Wenn Lehrer mobben …

Was kann man als Schüler tun, wenn man vom Lehrer gemobbt wird. Im Video beantworte ich diese Frage, die mir oft von meinen Zuschauern gestellt wird. Viele sind ja Schüler und sind damit konfrontiert. Entweder haben sie selbst damit zu tun oder sie kennen Fälle. Im Video verrate ich ein paar Tricks, wie man die Situation wieder unter Kontrolle bringen kann. Wichtig ist es, seine Situation richtig einzuschätzen und die passenden Worte zu finden. Welche Strategie ist die Beste? Was kann ich gegen den Lehrer oder die Lehrerin unternehmen ohne mir die Zukunft in der Schule zu verbauen? Das Video gibt Tipps dazu.

In Zukunft nichts verpassen und am besten gleich meinen YouTube-Kanal abonnieren:

http://www.youtube.com/channel/UCF-fARvx7EsrUaiK3XEamCw

Kommentar verfassen

