Deutsche Wirtschaft lobt „unglaubliche Kompetenz“ Putins

Die Exporte deutscher Unternehmen nach Russland stiegen 2011 um 30 Prozent! „Eckhard Cordes, der Vorsitzende des Ost-Ausschusses, würdigte, dass der noch amtierende Premier Putin stets ein offenes Ohr für die deutsche Wirtschaft habe. Bei dem letzten Treffen in größerer Runde habe Putin sich dreieinhalb Stunden Zeit genommen und zu den unterschiedlichsten Fragestellungen eine „unglaubliche Kompetenz bei den unterschiedlichsten Fragestellungen“ erkennen lassen, sagte Cordes.“

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2012-02/deutsche-firmen-in-russland

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutsche Wirtschaft lobt „unglaubliche Kompetenz“ Putins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s