Süddeutsche Zeitung zählt meinen Blog zu den besten Blogs zu Occupy Berlin

Die Süddeutsche Zeitung zitiert mich in ihrem Artikel „Die besten Blogs zu Occupy Berlin“. Die SZ zitiert darin aus meinem Artikel zu Occupy Berlin und bringt doch tatsächlich meine kritische Kernaussage. Sogar der Untertitel ist ein Zitat von mir.

Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/service/die-besten-blogs-zu-occupy-berlin-1.1168353

2 Gedanken zu “Süddeutsche Zeitung zählt meinen Blog zu den besten Blogs zu Occupy Berlin

Kommentar verfassen

