76 Prozent der Deutschen gegen Ausweitung des Euro-Rettungsschirms

Laut dem neuesten ZDF-Politbarometer sind 76 Prozent der Deutschen gegen eine Ausweitung des Euro-Rettungsschirms. Die Abgeordneten werden gegenwärtig mit Protestmails und -briefen überschüttet.

Das ist zwar eine nette Aktion, bewirkt aber nichts. „Unser wichtigstes Werkzeug ist der Papierkorb“, erzählte mir mal eine Bundestagsabgeordnete, die dem Petitionsausschuss angehört.

Quelle:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13601529/Tausende-Mails-und-Briefe-gegen-Euro-Hilfen.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s