Christian Weilmeier und Michael Mross uneins in der Diktatur-Frage auf der Podiumsdiskussion zur Euro-Krise

Jetzt der Teil, in dem ich gegen die seichte Parteiensoße ohne Profil polemisiere und mit Heiner Geißler abrechne. Mein persönlicher Lieblingsabschnitt 🙂 Am Ende des Videos meine Prognose für den Euro.

Meine These, dass wir jetzt mehr Handlungsfreiheit haben als vor 20 Jahren wird von Michael Mross heftig bestritten. Ich halte das für eine selektive Wahrnehmung und bleibe bei meinem Handlungsoptimismus.

http://www.youtube.com/watch?v=HWYMGAEuZfI&feature=related

Kommentar verfassen

