Italien in offenbar in Not, Rettungsschirm wird aufgestockt

Nun also doch. Der Euro-Rettungsschirm muss für Italien aufgestockt werden. Im Gespräch ist sogar eine Verdopplung des gesamten Euro-Rettungsschirms auf 1,5 Billionen Euro. Und im nächsten Jahr wird er dann wohl wieder verdoppelt und dann wieder, weil ja die Politik alles im Griff hat. Der Bürger wird systematisch verkaspert.

Quelle:

http://www.welt.de/wirtschaft/article13478845/Rettungsschirm-muss-fuer-Italien-aufgestockt-werden.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s