Max Otte prophezeit Crash im Laufe von zwei Jahren

Prof. Max Otte sieht einen ausgeprägten Crash im Lauf der nächsten zwei Jahre. Von den Edelmetallen empfiehlt er Gold, Silber sei nur eine Wette. Darüber hinaus setzt er auf Qualitätsaktien als Inflationsschutz. Denn die Inflation sieht er kommen, die amerikanische Notenbank FED arbeite kräftig daran.

Quelle:

http://www.daf.fm/video/crashprophet-max-otte-der-dicke-knall-kommt-panik-verwerfungen-50144760.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s