Max Otte prophezeit Crash im Laufe von zwei Jahren

Prof. Max Otte sieht einen ausgeprägten Crash im Lauf der nächsten zwei Jahre. Von den Edelmetallen empfiehlt er Gold, Silber sei nur eine Wette. Darüber hinaus setzt er auf Qualitätsaktien als Inflationsschutz. Denn die Inflation sieht er kommen, die amerikanische Notenbank FED arbeite kräftig daran.

Quelle:

http://www.daf.fm/video/crashprophet-max-otte-der-dicke-knall-kommt-panik-verwerfungen-50144760.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s