Verschwörung gegen Strauss-Kahn?

Seltsame Geschichte mit Dominique Strauss-Kahn. Hat er wirklich im Hormonstau politischen Selbstmord begangen? Da gibt es Ungereimtheiten, die aufgeklärt gehören. In Frankreich vermutet man eine Verschwörung. Zwar ist es eigentlich nur eine Frau wert, sich dafür als Mann zu ruinieren, aber es sollte dann nicht wahllos irgendein Zimmermädchen sein 🙂

Quelle:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13374937/Franzosen-vermuten-Verschwoerung-gegen-IWF-Chef.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s