So nicht Herr Guttenberg!

Wirklich unverständlich, warum Guttenberg jetzt den Bayreuther Abschlussbericht geheim halten will. Noch unverständlicher, warum er beim Ausmaß der Textübernahmen immer noch darauf beharrt, er habe das nicht bewusst gemacht. Hier will sich einer ein Comeback vorbehalten, indem er die Öffentlichkeit für dumm verkauft. So nicht Herr Guttenberg!

Quelle:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,756126,00.html

Advertisements

2 Gedanken zu “So nicht Herr Guttenberg!

  1. Das aggressive Bedrohungs-Szenarium, das sich Guttenberg erfrecht um sich herum zu verbreiten (schon im Bundestag gegenüber Trittin) müsste ein zusätzlicher justitiabler Aspekt sein. Ein offene Mediengesellschaft darf sich von den Instrumentarien der horrend Gestrigen nicht mehr einschüchtern und niederknüppeln lassen. Die Moral der Raubritter darf nicht mehrheitsfähig bleiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s