Maroder Kern, Krisen-EU kopflos

Die Euro-Staaten hühnern kopflos in der Krise. Und während in Brüssel am Volk vorbei regiert wird, verschwinden wieder einmal Milliarden Euro im Dunkel einer Bank. Wenn es eine einheitliche europäische Außenpolitik geben soll, müssen alle mitmachen.

Kommentar von mir zur EU und deren Außenpolitk, Stichwort Nordafrika, auf The European. War überrascht, die Online-Zeitung hat täglich bis zu 450 000 Leser.

Artikel lesen:

http://www.theeuropean.de/christian-weilmeier/5872-krisen-eu-kopflos

 

About these ads

Ein Gedanke zu “Maroder Kern, Krisen-EU kopflos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s