Gedanke zu Guttenberg

Ich empfinde einen solchen Überdruss bei dieser ganzen Guttenberg-Debatte. Warum gibt man diesem Mann jetzt nicht die Chance, sich zurückzuziehen, sein Leben zu ordnen und Lehren zu ziehen? Stattdessen gleich der Druck, dass er möglichst bald wieder ins politische Hamsterrad einsteigt. Das ist der beste Weg, um ihn endgültig kaputtzumachen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gedanke zu Guttenberg

  1. Vielleicht ist dies ja so gewollt, ihn endgültig fertig zu machen. In diesem Zusammenhang fällt gelegentlich auf, dass die Frau Merkel ohne wirkliche Konkurrenz bzw. wirkliche Widersacher auskommen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s