Die Woche der drei Revolutionen

Ab heute schreibe ich eine Wochen-Kolumne auf The Intelligence „7 Tage, 1 Meinung“. Die wichtigsten Ereignisse der Woche von mir kommentiert. Damit man nicht den Überblick verliert 🙂 Letzte Woche fanden drei Revolutionen statt, in Deutschland, Europa und Libyen. Über zwei wurde groß berichtet, eine wird unter den Tisch gekehrt.

Guttenberg bringt die US-Fankultur nach Deutschland, Grusel-Gaddafi metzelt sein Volk und die Bundesbank gibt durch die Hintertür bis zu 700 Mrd. an die EU. Das letzte ist besonders interessant, weil kaum jemand darüber berichtet hat.

Die Bundesbank stützt klammheimlich den Euro mit bis zu 700 Mrd. Kein Wunder, dass der Bundesbank-Präsident geht und durch einen Merkel-Sekretär ersetzt wird. Wegen ein paar Mrd. schaffen wir die Wehrpflicht ab, wegen noch weniger wird um Hartz-IV gefeilscht. Was könnte man mit 700 Mrd. anfangen! Und die Bundesregierung schiebt das alles in den Ofen.

Den ganzen Artikel lesen:

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/2250-7-tage-1-meinung-die-woche-der-drei-revolutionen.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s