BILD-Minister Guttenberg

Verteidigungsminister Guttenberg plant eine große Werbekampagne, um Rekruten für die Bundeswehr zu gewinnen. Und wo wird er die schalten? In BILD, BILD am Sonntag und BILD.de Na so ein Zufall auch 🙂 Sieht doch nach einem netten Dankeschön aus für die Unterstützung jetzt und schon vorher. Gutti ist und bleibt BILD-Minister.

Danke für den Tipp „Spiegelfechter“:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5157/guttenberg-bedankt-sich-bei-der-bild

http://www.ftd.de/politik/international/:aussetzung-der-wehrpflicht-bundeswehr-plant-werbekampagne-bei-bild/60016285.html?v=1.1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s