Hat Mubarak gewonnen? Provokante These auf dem TV-Sender Aljazeera

Hat Mubarak schon gewonnen und wir sind uns dessen noch gar nicht bewusst? Auf dem Blog des arabischen TV-Senders Aljazeera wird eine provokante These vertreten, die durchaus etwas für sich hat. Auch mein Gefühl sagt mir, dass Mubarak noch nicht am Ende sein könnte bzw. er zwar abtreten muss, aber sein Nachfolger aus dem Militär kommt. Damit ginge alles weiter wie bisher. Im besten Fall würde man mit einigen handzahmen Oppositionsvertretern reden.

Quellen:

http://blogs.aljazeera.net/middle-east/2011/02/03/has-mubarak-won

http://walt.foreignpolicy.com/posts/2011/02/02/mubarak_speaks_people_dont_listen

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hat Mubarak gewonnen? Provokante These auf dem TV-Sender Aljazeera

  1. Ähm was denkst du den? Die alten Clown werden blos ausgewechselt, dass war doch schon lage klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s